Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Ricardo H (Polen)

Me llamo Ricardo, soy polaco y llevo mas de 10 anos viviendo en Alemania. A mi me gusta, entre otros, hacer deportes, viajar, bailar y aprender idiomas.

Ula B (Polen)

Hallo!
ich suche eine Tandempartnerin oder einen Tandempartnet, um meine Deutschkenntnisse zu verbessern. Meine Muttersprache ist Polnisch. Ich mag Musik, besonders Reggae. Meine Lieblingsband ist Gentleman. Am 06.08.2021 nehme ich an ein Konzert von Gentleman in Warschau. Ivh freue mich schon sehr darauf. Außerdem mag ich Reisen und Zumba tanzen. Ich wohne in Masuren. Da waren Ostpreußen. Meine Großeltern sprachen perfekt Deutsch, besser als Polnisch. Ich mag die deutsche Sprache.
Herzliche Grüße

Mariola C (Polen)

Hallo, ich heiße Mariola. Ich komme aus Polen aber seit vielen Jahren lebe ich auf Lanzarote. Ich möchte gerne mehr Deutsch sprechen und ich kann Spanisch oder Polnisch anbieten.
Ich mag Reisen, Bücher lesen, neulich versuche ich Lettering zu praktizieren - es macht Spaß!
Schreib mir wenn du willst!

Karolina S (Polen)

Hallo Ich bin Caroline, ich komme aus Polen, und wohne seit 1,5 Jahres in Deutschland. Mein Sprachniveau Deutsch B2, Englisch A2. Ich möchte gerne meine Deutsche Sprache Sprache spontan und fließend ausdrücken, ohne öfter deutlich erkennbar nach Worten suchen zu müssen.
Kann die Sprache im gesellschaftlichen und beruflichen Leben oder in Ausbildung und Studium wirksam und flexibel gebrauchen. Ich habe vor kurzem angefangen, Englisch zu lernen, also einfach muss ich das Sprechen üben. I can teach you nice words in Polish:-)

Bartosz M (Polen)

Quiero aprender español y catalán pero en primer lugar la cultura y la gente hispanohablante. Podemos hablar por skype o encontrarnos e ir al teatro, tomar algo, visitar un museo. Lo que quieras :)
Saludos

Suche | 17 Einträge

Stadt