Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Sergio T (Kolumbien)

Hallo. Ich heiße Sergio Tascón und wohne in Kolumbien. Ich habe während eines Jahres in Deutschland gewohnt. Dort habe ich sowohl ein akademisches Semester als auch ein Praktikum gemacht An einem Deutschkurs habe ich auch teilgenommen. Ich würde gerne mein Deutsch üben, damit nicht viel vergessen wird. Ich biete Spanisch. Falls du Interesse hast, kannst mir eine PN senden :)

Inés M (Spanien)

Hallöchen :) Ich bin Inés, eine Medizin Studentin aus Spanien und ich werde ein Erasmus in Heidelberg machen. Ich möchte mein Deutsch verbessern (B2-C1) und kann auch gern beim Spanisch (meine Muttersprache), Englisch und Französisch helfen. Bis ich endlich in Heidelberg bin, estaría encantada de hacer Skype/ Whatsapp call/Telegram para intercambiar nuestros idiomas!

Alejandro A (Kolumbien)

Hola, me llamo Alejandro, soy de Colombia y actualmente vivo en Heidelberg(Alemania). Estoy buscando un o una Tandem para practicar aleman(y enseñarle a el o ella español). Si estas interesado, no dudes en mandarme un mensaje.

Suche | 5 Einträge

Stadt