Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Michaela D (Österreich)

Ich möchte mein Spanisch verbessern. Ich Reise gerne, lese gerne Krimis, bewege mich gerne in der Natur und fotografiere gerne. Ich hatte ein Teegeschäft und kenne mich sehr gut mit Tee aus.
Jetzt in der Pension suche ich neue geistige Herausforderungen.

Maria M (Venezuela)

Ich wohne seit 4 Jahre in Wien, ich habe B2 in Deutschkursen erreicht, aber ich interessiere mich für das Üben, weil ich viele Fehler habe, die ich korrigieren möchte, um flüssiger zu sprechen.
Ich bin Biomedizinische Analytikerin von Beruf.

Andrea K (Österreich)

Hola, ich wohne in der Nähe von Wien und möchte gerne Spanisch lernen.
Vor Jahren hab ich 2 Kurse besucht, dann aber abgebrochen da es für mich
zu schwierig wurde. Ich überlege nach Teneriffa auszuwandern, was allerdings
erst in ca. 5 Jahren aktuell sein wird, und ohne die Sprache (einigermaßen)
zu beherrschen kommt man nicht weit.
Also bis bald....
Voraussetzung

Suche | 3 Einträge

Stadt