Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Olha K (Ukraine)

Hallo zusammen!
Ich lebe in Wien seit 6 Jahren. Möchte noch eine Sprache gerne lernen. Weil ich sehr gerne nach Spanien Reise und mag sehr dieses Land, möchte ich auch ein bisschen sprechen können :))

Esther K (Österreich)

Hi,
ich bin die Esther und würde gerne mein Spanish (A2) verbessern und im Gegenzug kann ich mit Dir auf Deutsch in meiner Muttersprache sprechen :).
Ich bin am Ende meines Masterstudiums in Pflanzenbiotechnologie und möchte in 1-2 Jahren eine große Reise nach Südamerika beginnen mit dem Ziel mich dort einfach und sicher auf Spanisch verständigen zu können. Ich liebe lesen, vor allem Science-Fiction, wandern, Tiere, tanzen und das Thema Nachhaltigkeit liegt mir sehr am Herzen.
Ich freue mich auf einen Tandem-Austausch :)

Leonhard O (Österreich)

Hola, Me llamo Leo!
Soy austriaco y vivo en Viena. Tengo 39 anos. Aprendo espanol para 2 meses. No tengo muchos problemas leer o escribir pero nunca he hablado el idioma. Busco un tandem partner para practicar. Mi nivel es A2.
Temas que me interesan: el viajar, las montanas (el senderismo, el esquiar), la comida y peliculas.
Puedo ayudarte practicar tu aleman. Hablo ingles tambien.
:)

Bartosz M (Polen)

Quiero aprender español y catalán pero en primer lugar la cultura y la gente hispanohablante. Podemos hablar por skype o encontrarnos e ir al teatro, tomar algo, visitar un museo. Lo que quieras :)
Saludos

Suche | 10 Einträge

Stadt