Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Vanessa M (Spanien)

Vor zwanzig Jahren habe ich in Deutschland gewohnnt und Deutsch gelernt. Dann war ich zurück und habe die Sprache gar nicht mehr gesprochen. Ich möchte es wieder üben und aktivieren! Ich spreche auch Katalanisch, Spanisch und Englisch und wäre interessiert in einem Tandem in Person, in der Nähe von mir, oder auch in Barcelona.

Franka W (Deutschland)

Hola,
soy Franka, tengo 25 años y vivo en Barcelona hace desde septiembre y estudio aca. Me gusta mucho hacer actividades como deporte (bicicleta de carretera, yoga, natación, caminar) o cocinar, hacer pasteles, tomar un café. Además me encanta aprender nuevas lenguajes y mejorarlas. Por eso sería importante para mi que mejoras mis errores :)
Me alegro mucho cuando nos encontramos!
Un saludo
Franka

Silvia P (Spanien)

Hallo!!

Ich komme aus Barcelona aber ab 17.Juni wohne ich m Frankfurt am Main.
Meinen Muttersprachen sind Spanisch und Catalanisch. Ich habe Deutsche gelernt aber ich brauche mehr sprechen.
Wenn du möchtest, könnten wir uns treffen!

Bis bald!!

Carmen L (Spanien)

Me interesa mucho aprender alemán, por lo tanto busco a alguien igualmente interesado seriamente en aprender español.
Es muy importante para mi que la persona corrija mis errores durante la conversación y no a posteriorir, yo hago lo mismo. Es la única manera, a mi entender, de avanzar con un idioma en una situación de intercambio.

Raquel L (Spanien)

Hallo! Ich bin Raquel und arbeite als Architektin in Barcelona. Ich habe in Deutschland und in der Schweiz mehrere Jahre gelebt und möchte meine Deutschkentnisse (C1) nicht vergessen und weiterüben. Ich freue mich wenn wir über einen Kaffee oder Bier treffen können!
Liebe Grusse,
Raquel

Suche | 129 Einträge

Stadt