Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Stefan E (Österreich)

Hola a todos!

Soy Stefan de Austria y paso un ano en Barcelona estudiando medicina. Busco a gente para practicar mi espanol. En cambio puedo ofrecer aleman ;-) Me gusta mucho el deporte y podriamos hacerlo juntos hablando de todo. Tambien podriamos cocinar la comida tipica de Austria. Si estas interesado por favor avisate! Me gustaria conocerte!

Saludos,
Stefan

Rosa L (Österreich)

Hallo, mein Name ist Rosa (37 Jahre) und lebe für zwei Monate in Barcelona, halb um zu arbeiten und halb um Urlaub zumachen. Ich spreche mehr oder weniger gut spanisch, da ich für ein halbes Jahr in Madrid gelebt und studiert habe. Das ist allerdings schon lange her, daher benötige ich dringend eine Auffrischung :-) . Ich habe Ökonomie und Politik studiert, interessiere mich aber für sehr viele Sachen. Ich würde mich sehr über eine/n Spanisch-TandempartnerIn freuen. Untertags habe ich mehr Zeit als am Abend, aber auch das sollte immer wieder möglich sein. saludos Rosa

Kathrin S (Österreich)

Hallo, ich heiße Kathrin (32) und wohne seit August 2014 in Barcelona (Valldoreix). Ich möchte und muss unbedingt Spanisch lernen, daher würde ich mich freuen, hier jemanden zu treffen, der/die gerne Deutsch lernen möchte. Gerne können wir gemeinsam Ausflüge unternehmen, am Strand faulenzen oder gemütlich Cafe trinken. Da ich arbeite, habe ich immer erst ab 15.00 Uhr Zeit und leider nur bis 18.00 Uhr, da ich dann meinen Sohn von der Schule abholen muss. Freue mich aufs gemeinsame Erlernen einer neuen Sprache!

Marlene V (Österreich)

¡Hola! Soy marlene de austria, vivo en barcelona y todavía mi español es una catástrofe ;) por eso estoy buscando alguien para practicar! Te puedo ayudar con alemán o inglés! ¡Hasta pronto! :)

Suche | 8 Einträge

Stadt