Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Jorge L (Mexiko)

Hallo!, ich komme aus Mexiko, und bin gerade in Weimar angekommen um ein Doktorat zu machen, also muss ich mein Deutsch verbessern. Ich kann mit Spanisch helfen. Es freut mich auf ihre Nachricht.
Tschüss!!
Jorge

Linn B (Deutschland)

Ich suche ein Spanisch-Deutsch-Tandem, um Spanisch zu üben und dir beim Deutsch-Lernen zu helfen! :)

Estoy buscando un tandem espanol-aleman para no olvidar mi castellano y para ayudarte aprender aleman. :)

jorge l (Peru)

hola, soy Jorge y deseo contactar con una persona natural de Alemania parra aprender el idioma, actualmente estoy en Alemania estudiando en la universidad. Si alguna persona tiene interés en aprender español podemos ser tandem.

















Suche | 4 Einträge

Stadt