Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Julio S (Mexiko)

Ich lebe in Deutschland und möchte mein Deutsch verbessern. Ich suche einen Tandempartner und über die Deutsche Kultur und die Leute lernen. Ich helfe Ihnen gerne Spanisch zu lernen.. :)

Vivo en alemania y quiero mejorar mi alemán. También me interesa conocer mejor la cultura y la gente en este país. Estaré encantado de ayudarte a aprender español si lo deseas;)

jhon kevin h (Peru)

ich bin jhon ich komme aus peru ,jeztz ich whone in dortmund :)
Ich würde gerne mein Deutsch regelmässig üben(Vor allem meiner Aussprache)Nur mit entschlossenheit kann ich mein Ziel erreichen bestehen. ist,deswegen will ich mit Deutschen sprechen,um meine Aussprache nach und nach zu verbessern.
Ich kann dir mit deinem Spanisch helfen. Mach dir keine sorgen,wenn deine Spanische Stufe nicht so gut ist!Das Niveau kommt mit der Zeit und die Motivation ist immer wichtig!
Ich habe Geduld und ich werde dir helfen!
Vielen Dank

Niklas T (Deutschland)

Hallo,
ich lerne gerne neue Menschen kennen und hoffe dir beim Deutsch lernen helfen zu können. Neben meinem Studium vertreibe ich mir meine Freizeit mit Sport, Motorradfahren etc.

Ich freue mich auf viele spannende und witzige Gespräche.

Diana J (Kolumbien)

Hallo mein name ist Diana. Ich komme aus Kolumbien. Ich Wohne in Menden. Ich bin 22 Jahre alt Meine Hobbys sind Tanzen und fahrrad fahren

Seit 2 monat lerne ich diese Sprache, trotzdem muss ich es verbessern. Ich habe nicht nur Deutsch in der Sprachschule gelernt sondern auch habe ich viele Filme gesehen.
Es wäre am Besten wenn wir 1 Stunden am Nachmittag oder am morgen per Skype sprechen könnte.
ist es besser ein E-Mail an dianis29-9@hotmail.com zu schreiben.

Carina K (Deutschland)

Hola! Me llamo Carina y vivo cerca de Dortmund.

Estudié castellano en Chile por 2 meses hasta junio. Me gustaria practicar con alguien que me ayude con la idioma todavia. Yo entiendo mucho mas de lo que hablo, por eso debes ser paciente conmigo :D

Claro que si puedo ayudarte con la idioma aleman!

Saludos

Suche | 7 Einträge

Stadt