Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Nicolas A (Chile)

Hallo, ich suche nach einem Tandem um einfach ein bisschen Deutsch zu sprechen. Ich biete gerne meine Unterstützung zum Spanisch lernen an. Liebe Grüße

Marco S (Chile)

Hallo Leute! Mein Name ist Marco. Ich komme aus Chile und wohne in Berlin. Ich lerne gerne Deutsch und ich möchte mein Alltag Wortschatz verbessern.

Puedo ayudarte con tu vocubulario y pronunciación del Español. Tengo material para principiantes y avanzados. Me interesa conversar en un ambiente relajado :)

Ida H (Chile)

Ich bin Idi und Ich komme aus Chile. Ich wohne in Berlin seit 2 Jahre und Ich habe B1 Deutsch Niveau. Ich mochte mein Deutsch verbessern, Ich suche ein Tandem für einmal pro Woche zu treffen. Ich kann mit deinen Spanisch helfen.

Wann du Lust hast, schreib mir!

Elisa S (Chile)

Soy chilena, tengo 30, y vivo en Berlin hace 2 años. Me gustaria mucho mejorar mi alemán! Hablando relajadamente y respondiendo dudas, y por supuesto, haciendo lo mismo viceversa :).
Por Zoom, Skype, o Whatsapp! :)

Ich bin Chilenin. Ich bin 30 Jahre alt, und wohne in Berlin vor 2 Jahre. Ich möchte mein Deutsch verbessern!, bei locker sprechen und Zweifel aufräumen, und natürlich umgekehrt auch :).
Per Zoom, Skype oder Whatsaap! :)

Suche | 58 Einträge

Stadt