Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Cristian F (Kolumbien)

Hallo Zusammen,

bin Cristian, komme aus Kolumbien und liebe die deutsche Sprache.
ich wohne/studiere in Bremen/Deutschland seit Mai 2013 und fehlt mir noch viel zu lernen und entdecken. Ich biete dir einen Kaffee, kulturellen Austausch, Salsa tanzen und sogar Gitarre spielen an.

Auf deine Antwort freue ich mich.

Muchos Saludos,

Cristian Fiallo

Antonio A (El Salvador)

Hallo Leute, ich möchte mein Deutsch üben, meine mutter Sprache ist Spanish, ich wohne in der nähe von Stuttgart, wir können treffen uns in Stuttgart, und ein Kaffe trinken und so

bis bald :D

Katrin S (Deutschland)

Hola :) me llamo Katrin. Soy 19 años y de alemania. Estuve este año por 3 meses en Peru, Bolivia y Ecuador.
Yo hablo aleman, ingles y un poquito español. Quiero aprender español porque es igual importante como ingles.

Nuria F (Spanien)

Hallo Leute!

Ich heiße Nuria. Ich komme aus Spanien, aus Barcelona.
Ich wohne in Stuttgart.
Ich glaube dass ich habe das A2-Niveau, aber ich habe bis B1 lernen.
Ich brauche Deutsche Leute für sprechen und treffen!

Ich kann dir helfen Spanisch zu lernen ;)

Mochtest du mit mir treffen und lernen?


Mit freundlichen Grüßen!!

Juan José C (Mexiko)

Hallo :)

Ich heiße Juan José. bin 24 Jahre alt und komme aus Mexiko. Meine Muttersprache ist Spanisch. Ich studiere mein MBA hier in Deutschland.

Ich bin auf der Suche nach jemandem, mit dem ich mein Deutsch üben kann und dem ich Spanisch beibringen kann :)

Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Saludos.

Suche | 7 Einträge

Stadt