Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Werner K (Deutschland)

Ich bin zwar schon 58, aber vlt hat mich die Rockmusik ein wenig jung gehalten... Was ich aber die ganzen Jahre nicht gemacht habe, war endlich mal richtig Spanisch zu lernen. Für mich gibt es nichts schlimmeres als in Spanien z.B. in einem Restaurant zu sitzen und nicht in der deren Muttersprache zu kommunizieren. Ich ärgere mich jedesmal wieder, wenn die Situation in meinem geliebten Urlaubsland auftaucht. Das muss sich jetzt endlich mal ändern. Deswegen hoffe ich vlt über diesen Weg Möglichkeiten der Veränderung zu finden. Natürlich kann ich mit meiner deutschen Sprache zurückzahlen.
Wäre toll wenn sich eine Möglichkeit eröffnet, um meinen "kleinen Sprach-Missstand" zu verbessern.

Bleibt alle gesund
LG Werner

Suche | 1 Einträge

Stadt