Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Rosa-Maria H (Kolumbien)

Hallo ich bin Rosa-Maria,
ich suche Personen, mit denen ich meine Spanischkenntnisse verbessern kann. Ich habe kolumbianische Wurzeln, aber bin komplett deutsch aufgewachsen. Ich verstehe fast alles im Spanischen, aber ich habe bisher zu wenig praktische Möglichkeiten. Eine Spanischtandemstunde würde ich auch gerne verbinden mit Tanzen gehen, Kaffe trinken oder anderen Aktivitäten.
Ich möchte mich in meiner eigentlich Muttersprache fließend unterhalten können.
Ich habe viel Gedult und Sapß daran Jemanden deutsch beizubringen.
lg Rosa

laura d (Kolumbien)

Hallo, ich bin Laura, bin 20 Jahre Alt, komme aus Bogota und suche jemanden der mir helfen kann.
ich wohne in Berlin und möchte Deutsch lernen.
Schreib mir auf Whatsapp 015214785839

Suche | 3 Einträge

Stadt