Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Carmen G (Kolumbien)

Hallo! Mein Name ist Carmen (37J), ich bin ganz neu in Berlin und würde gerne Deutsch sprechen! Ich bin Kolumbianerin, und mag Film, Kunst und Sports (Fahrrad, wandern, klettern). Ich suche einen/eine Tandempartner/in. Wer hat Interesse Deutsch-Spanisch zu üben? :) :) :)

Rosa-Maria H (Kolumbien)

Hallo ich bin Rosa-Maria,
ich suche Personen, mit denen ich meine Spanischkenntnisse verbessern kann. Ich habe kolumbianische Wurzeln, aber bin komplett deutsch aufgewachsen. Ich verstehe fast alles im Spanischen, aber ich habe bisher zu wenig praktische Möglichkeiten. Eine Spanischtandemstunde würde ich auch gerne verbinden mit Tanzen gehen, Kaffe trinken oder anderen Aktivitäten.
Ich möchte mich in meiner eigentlich Muttersprache fließend unterhalten können.
Ich habe viel Gedult und Sapß daran Jemanden deutsch beizubringen.
lg Rosa

María Fernanda C (Kolumbien)

Hola

Me llamo Maria Fernanda, soy Colombiana y actualmente me encuentro en Suiza. Me encantaría conocer a nuevas personas y culturas y especialmente aprender alemán ya que me encuentro estudiando en Suiza. Hablo español y un poco de ingles.

Si quieres aprender español podría ayudarte, podríamos entablar una conversación tomando un café o cualquier cosa.

Suche | 130 Einträge

Stadt