Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Mauricio V (Kolumbien)

Hallo
Ich bin Mauricio, ich bin Kolumbianer. Jetzt ich lebt in Berlin. Ich brauche ein Tandem für lernen Deutsch. Ich habe ein Zertifikate A1, aber ich glaube mein Deutsch ist A2-B1. Ich gehe zu Sprachschule, und meine Schulkameraden immer sprechen in Englisch.
Vielleicht kannst du Tandem machen.
Viele Grüße

Leonor V (Kolumbien)

Soy colombiana, viví en Berlín en el 2019 y acabo de regresar. Trabajé como voluntaria con personas con discapacidades. Quiero mejorar mi nivel de alemán, actualmente soy A2-B1.
Me encanta enseñar español y soy muy buena profesora. Puedo reunirme para practicar en cualquier parte de la ciudad.
Me gusta mucho Berlín, es una ciudad fascinante.

Rocío P (Kolumbien)

Hallo, ich lerne derzeit Deutsch und würde mich sehr freuen, eine*n Tandempartner*in zu finden, Spanisch und Deutsch auszutauschen. Aktuell strebe ich das Niveau A2 in der deutschen Sprache an.

Alejandra B (Kolumbien)

Hallo!
Ich bin neu in Hannover. Ich lerne Deutsch und suche Frauen, die die Sprache üben.
Meine Muttersprache ist Spanisch, natürlich könnte ich Ihnen mit Spanisch helfen.

Suche | 238 Einträge

Stadt