Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Juan A (Spanien)

Hallo; Wie geht´s?

Ich heiße Juan. Ich bin Ingenieur und ich wohne in Madrid. Ich wohnte und arbeitete auch für einige Jahren im Ausland (Stuttgart, Brüssel, Niederland, Karibik).
Ich möchte deutsche Menschen in Madrid für Gespräch zu treffen. Ich habe B2 Niveau auf Deutch, meine Muttersprache ist Spanisch. Wir können über Madrid, Spanien, Deutschland, Europa…usw. sprechen. Ich mag gerne Geschichte, Kultur, Musik, Reisen, Sport (Tennis, Laufen), Energiewelt, so haben wir über genüge Sachen zu sprechen und verschiede Meinungen austauschen.
Wenn du möchtest ein Gespräch mit mir in Madrid zu führen, kannst du mir gerne schreiben.

Vielen Dank und Mach´s gut;

Irene S (Spanien)

Hallo zusammen!
Ich suche jemanden, mit dem ich Deutsch üben kann. Ich wohnte ein Jahr in Deutschland und jetzt habe ich viel vergessen.
Jetzt wohne ich in meiner Heimatstadt, Málaga, wo ich als Rezeptionistin in einem Hotel arbeite. Meine Hobbys sind: die Fotografie, das Kino, der Strand, die Küche, Sprachen, Tiere, lesen, tanzen und vor allem reisen :)
Wenn du Hilfe mit dein Spanisch brauchst, einfach schreib mich (ich spreche auch Englisch und ein wenig Italienisch) wir können durch Skype sprechen oder schreiben.
Ich freue mich auf euere Nachrichten!

Antonio G (Spanien)

Ich bin Spanier, der seit 10 Jahre in Deutschland lebt. Ich interessiere mich für Kultur, Geschichte, Museen, Sports, Filmen und allgemeine Themen der Aktualität.

Pedro H (Spanien)

Hallo zusammen!

ich bin Pedro, aus Barcelona. Ich suche jemanden für ein Sprachaustausch (Deutsch-
Spanisch). Ich habe Deutsch vor einigen Jahren gelernt (Niveau C1), aber ich möchte meinen mündlichen Deustch auffrischen.
Mir passt es beide, in Barcelona zu treffen, oder einen Sprachaustausch durch Skype zu machen.

Bis dann!

Pedro.

Suche | 659 Einträge

Stadt