Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Elena A (Spanien)

Hallo!
Ich bin Elena aus Zaragoza (Spanien). Ich bin gerade nach Hannover umgezogen und möchte gerne mein Deutsch verbessern und Spaß dabei haben. Da ich als Spanisch Lehrerin arbeite, könnte ich euch bei Spanischlernen helfen.
Wenn ihr Lust habt, schreibt mir und dann treffen wir uns :0)
Ich freue mich auf euch!

Luis R (Spanien)

Hallo, ich bin Luis. Ich komme aus dem Norden von Spanien (Wiege des Spanisch).
Ich wohne und arbeite in Hannover seit fünf Monaten. Ich lerne Deutsch mit Geduld weil es ein bischen schwer ist. Deutsch scheint mir unterhaltsam und lustig auch.
Ich suche nette Leute als Tandempartner für Spanisch-Deutsch :)
Ich mag radfahren, laufen, klettern und andere Sportarten
Herzliche Grüsse

Ángela A (Spanien)

Hallo!
Ich möchte mein Deutsch verbessern und habe Lust, neue Leute kennen zu lernen.
Jetzt wohne ich in Hannover und arbeite als Spanisch Lehrerin.
Wenn du Lust auf eine Tasse Kaffee und ein schönes Gespräch (Deutsch-Spanisch) hast, können wir uns treffen.

¡Hasta pronto!

Angel Luis S (Spanien)

Hallo HannoveranerInnen aus Linden und andere Stadtteile,
Ich lebe in Linden seit langer Zeit und ich würde gerne meine eingewurzelten grammatikalischen Fehler korrigieren lassen. Deswegen suche ich einen Sprachaustausch. Man könnte spazieren , ins Café gehen , Sport treiben (laufen, schnell gehen oder etwas ähnliches) und vieles mehr. Auf jeden Fall biete ich Euch auch meine spanischen Kenntnisse an und ich freue mich über jegliche Meldung.

Schöne Grüße,

Angel


Suche | 37 Einträge

Stadt