Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Nicolas A (Chile)

Hallo, ich suche nach einem Tandem um einfach ein bisschen Deutsch zu sprechen. Ich biete gerne meine Unterstützung zum Spanisch lernen an. Liebe Grüße

Nicolas (Chile)

Hallo, ich suche nach einem Tandem um einfach ein bisschen Deutsch zu sprechen. Ich biete gerne meine Unterstützung zum Spanisch lernen an. Liebe Grüße

Paulina F (Chile)

Hallo Leute :D

Estoy buscando compañer@ para Tandem Alemán/Español . Estuve viviendo un tiempo en Colonia y Berlin.
Ich möchte mein Deutsch verbessern. Willst du vielleicht ein Bier trinken? ich kann sehr gerne mein Stadt zeigen.
meine email Adresse ist pfigueroacaneo@gmail.com
wenn du interessiert bist,schreibt mir einfach ;)
Bis dann!

Patricio T (Chile)

Hallo!

Ich bin Patricio aus Chile, ich wohne in München seit 1 jahr und ich möchte Deutsch üben! Ich suche einen Deutsch-Spanisch Tandem Partner/-in in München.

Saludos!!!

Suche | 102 Einträge

Stadt