Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Jordi M (Spanien)

Hallo!Ich bin Jordi und ich wohne in der nähe von Barcelona (Mein Dorf ist ein Steinwurf von Barcelona entfernt ) :)Ich lerne seit c.a. Zehn Jahren Deutsch und ich will nächstes Jahr die C1 prüfung bestehen(Ich habe schon das B2 Goethe Zertifikat).Mir ist bewusst,dass die C1 Prüfung sehr schwierig aber ich bin ehrgeizig ;)Ich würde gerne mein Deutsch regelmäßig üben(Vor allem meiner Aussprache)Nur mit entschlossenheit kann ich mein Ziel erreichen.Das Ziel ist natürlich die C1 Prüfung zu bestehen.Ich habe immer den Eindruck,dass meine Aussprache sehr künstlich ist,deswegen will ich mit Deutschen sprechen,um meine Aussprache nach und nach zu verbessern.
Ich kann dir mit deinem Spanisch helfen. Mach dir keine sorgen,wenn deine Spanische Stufe nicht so gut ist!Das Niveau kommt mit der Zeit und die Motivation ist immer wichtig!
Ich habe Geduld und ich werde dir helfen!Übung macht den Meister! Vielen Dank und schreib mir bitte :)LG aus Spanien!

Francesc B (Spanien)

Hallo,
Ich heiße Francesc und bin und wohne in Barcelona (in Gracia). Ich freue mich auf mein spanische oder catalanische sprache teilen. Ich lerne deutsch seit mehrere Jahre weil für deutsche kultur interesiere mich. Ich suche für deutsche kollege um zu reden und mein Deutsch sprache verbessern.

Wenn du interessiert bist in sprachtandem in Barcelona, kannst du mir bei dieses e-mail kontaktieren

Viele gruße!

Mercedes A (Spanien)

Hallo! Ich heiße Mercedes und bin Spanierin. Ich wohne auf Mallorca und leider habe nicht viel Zeit (Arbeit, Kinder, Familie) aber ich möchte mein Deutsch üben und nicht alles sehr schnell verlernen. Vielleicht möchte jemand, eine nette Frau in so einer ähnlichen Situation eine Tandem Partnerin haben,mit der Spanisch lernen oder üben könnte? Ich freue mich auf neue Bekanntschaften!!

JULIA G (Spanien)

Ich möchte mehr Deutsch lernen, mit jemandem sprechen, der nett und lustig ist, und einen Kaffee trinken.
Ich liebe Tiere, Natur und Laufen.
Ich kann dir Spanisch beibringen.
Grüße !! ;)

Irene S (Spanien)

Hallo zusammen!
Ich suche jemanden, mit dem ich Deutsch üben kann. Ich wohnte ein Jahr in Deutschland und jetzt habe ich viel vergessen.
Jetzt wohne ich in meiner Heimatstadt, Málaga, wo ich als Rezeptionistin in einem Hotel arbeite. Meine Hobbys sind: die Fotografie, das Kino, der Strand, die Küche, Sprachen, Tiere, lesen, tanzen und vor allem reisen :)
Wenn du Hilfe mit dein Spanisch brauchst, einfach schreib mich (ich spreche auch Englisch und ein wenig Italienisch) wir können durch Skype sprechen oder schreiben.
Ich freue mich auf euere Nachrichten!

Suche | 1491 Einträge

Stadt