Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Hans-Peter N (Schweiz)

Hallo zusammen
ich wohne in Corralejo auf Fuerteventura bin 59 und gehe hier in einen spanischen Kurs. Mein Niveau liegt zwischen Anfänger und fortgeschritten. Ich suche einen Tandempartner / -in um meine Aussprache und Wortschatz aufzubauen.
Da meine Muttersprache deutsch ist kann ich dir bei der deutschen Sprache behilflich sein. Wir können uns gerne bei einem Kaffee treffen. Lernen über das Internet ist auch OK. Wenn möglich regelmässig.

Gruss Hans-Peter

Beat L (Schweiz)

Ich suche einfach Gelegenheit Spanisch zu sprechen um das gelernte praktisch anzuwenden. Theoretisch habe ich Level B2 in Spanisch aber es fehlt mir wirklich die Gelegenheit zu sprechen.

Katalin g (Schweiz)

Hola, ich heisse Katalin, lebe in Berlin und möchte mein Spanisch aufbessern, erhalten und vieles dazu lernen. Da ich mich auf einen längeren Aufenthalt in Argentinien vorbereite, wäre mir ein südamerikanischer, oder sogar Argentinischer Gesprächspartner am liebsten.
Meine Muttersprachen sind Deutsch, Schweizerdeutsch und Ungarisch. Ich spreche aber auch fliessend Italienisch, Englisch und leidlich französisch. Ich würde mich sehr freuen jemanden zu finden mit dem ich mich ein, zwei mal die Woche für zwei Stunden treffen könnte. Bin zeitlich sehr flexibel. Auf bald?

Suche | 3 Einträge

Stadt