Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Candela D (Argentinien)

Hallo! Mein Name ist Candela und ich komme aus Argentinien. Ich bin Fotografin und Künstlerin. Ich unterrichte Spanisch und lerne Deutsch (B1) aber ich kann nicht sehr gut sprechen. Ich brauche mehr üben, deshalb möchte ich Tandem Spanisch - Deutsch machen.
Ich mag Kunst, Natur, Literatur, Kochen und humorvolle Leute
Wenn du Spanisch lernen möchtest, können wir uns helfen! Ich wohne in Prenslauer Berg
Liebe Grüße! :D

Laura C (Argentinien)

Hallo!
Ich bin Laura und wohne in Argentinien.
Ich lerne deutsch und ich möchte mein Deutschkenntnisse verbessern (mein Niveau ist B1). Ich suche jemanden, der mit mir gerne deutsch sprechen würde und der gleichzeitig spanisch üben wollte.
Wenn du Lust hast, können wir chatten oder auf Skype sprechen

Victoria M (Argentinien)

Hola a todos! Mi nombre es Victoria, vivo hace 1 año en Alemania y busco practicar mi alemán con nativos. Podemos hablar por alguna plataforma virtual (Skype por ej) mitad en alemán y mitad en español de modo tal que sea útil para ambos. Espero sus respuestas! Saludos y mucha suerte!

Suche | 52 Einträge

Stadt