Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Holger N (Deutschland)

Villingen-Schwenningen

Buscando un español / una española en Villingen-Schwenningen para hablar en aleman/ingles y español.

He visitado muchos países del mundo que se hablar inglés. Ahora tengo ganas de viajar a España. Porque estoy aprendiendo español en el colegio popular en Alemania desde hace más que 5 años.

Soy jubilado y tengo 64 años.

Michael K (Deutschland)

Hola,
vivo en Schwäbisch Hall, una ciudad pequena, pero muy bonito.
Estoy cada ano para solo dos semanas en Espana en un citio entre Barcelona y Tarragona. Me gustaria practicar y mejorar mi espanol y conocer a gente en ambos paises.
Me gusta oir y hacer musica, pasear, cocinar y leer.

Gerne helfe ich auch dabei, dein Deutsch etwas aufzubessern, und würde mich freuen, wenn wir uns über unsere unterschiedlichen Gebräuche in unseren Ländern austauschen könnten.
Einige Worte Catalan würde ich auch gerne lernen.

Ich freue mich auf eine Antwort.
Viele Grüße

Michael

Christian R (Deutschland)

Hallo,
ich bin Chris und wohne ab September in Stuttgart.
Nun suche ich jemandem, mit dem ich Spanisch sprechen kann. Ich habe 3 Jahre Spanisch in der Schule gelernt...aber ihr wisst ja wie das ist.

Jetzt war ich 2 Monate auf Fuerteventura und hab dort wieder mein Spanisch etwas auffrischen können. Das hat mir neue Motivation gegeben und deshalb möchte ich unbedingt dranbleiben. Ich hoffe hier jemanden zu finden, mit dem ich mich einfach unterhalten kann. Beide Seiten sollen davon profitieren. Am wichtigsten ist die gegenseitige Sympathie.

Also schreibt mich einfach an...

Chris

Suche | 11 Einträge

Stadt