Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Dennis H (Deutschland)

Heyho,
soy Dennis y me gustaría mucho conocer a alguien que viva en Berlin o Potsdam y sepa bien el espanol.
Quiero mejorar mi espanol y tambien les podría ayudar con el alemán! ;)
Entonces si alguien está interesado/a en encontrarse para tomar un cafecito/filosofar sobre la vida hehe, por favor me escribe!

Y si hay gente de Ecuador, me interesaría especialmente conocer a ellos :)

Baal M (Deutschland)

Hallo,

hier ist der Baal! Ich bin - neben manchen anderen Aktivitäten - freier Schriftsteller, Publizist und Journalist und wohne in der Nähe von Potsdam. Ich habe Philosophie und Germanistik studiert und war viele Jahre Inhaber eines kleinen Verlags. Gerne würde ich Polnisch lernen und biete dafür Deutsch.

Suche | 2 Einträge

Stadt