Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Sven K (Deutschland)

Ich bin ein sympatischer hombre aus Berlin. Ich mag das schlechte Wetter in Berlin nicht und bin nach Palma de Mallorca gegangen um hier für mindestens ein Jahr zu leben und zu arbeiten. Ich bin seit August 2014 auf Mallorca. Ich wohne in Palma und arbeite auf der ganzen Insel. Ich lerne spanisch (Basico uno) in der Schule "Idioma Oficial" in der calle Aragon :-) !!! Ich freue mich über eine sympatische Person, die deutsch lernen möchte und mir bei spanisch hilft :-) .... muchisima gracias !!!

johannes t (Deutschland)

Vivo algunos años aqui en la isla. En primer lugar me gustaria mejorar mi castellano y naturalmente ofrezco mi lengua nativa, el aleman.../..würde gerne durch regelmässigen Sprachaustausch mein Spanisch und Englisch verbessern, ...biete Deutsch...

Joachim S (Deutschland)

He aprendido el español de los libros y me falta la experiencia de hablar. Asi que intento fundar un tandem español / aleman para hablar mas. Me gusta la naturaleza, el senderismo, ir por las calles o tomar algo en un bar.

Karsten W (Deutschland)

Hey... ich bin der Karsten aus Berlin. Für meinen 11-monatigen Aufenthalt hier auf Mallorca möchte ich so schnell wie möglich Leute kennen lernen und Spanisch sprechen lernen. Ich spiele viel Tennis und mache anderen Sport, lerne aber auch gerne kulturell viel dazu und schauen mir neue Dinge an...

Suche | 13 Einträge

Stadt