Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Thomas W (Deutschland)

Hola, soy Thomas. Tengo 28 años y acabo de terminar con mis estudias. Estudiaba medio año en Pamplona . Tengo el nivel B1 en castellano y me gustaria mejorar mi castellano o por lo menos no olvidar todo ;) Pues, me gustaria hacer un tandem castellano-aleman con alguien. Puedo ayudarte tambien con ingles, si quieres.

Thomas F (Deutschland)

Hi,

my name is Thomas and im in Buenos Aires now. Try to find people who teach me spanish. In return i could teach you some german.

If you are interested please contact me.

Best greetings,

Tommy

Willi H (Deutschland)

Hola hispanohablantes:
Ich versuche seit geraumer Zeit spanisch zu lernen, bin allerdings mittlerweile zu der Erkenntnis gelangt, dass ich mit dem theoretischem Unterricht an der VHS nicht mehr so richtig voran komme. Daher suche ich Leute, die ähnliche Probleme beim Deutschlernen haben. Vielleicht können wir uns ja gegenseitig helfen.
Am besten wäre es natürlich jemanden zu finden, mit dem man sich ab und zu auch persönlich treffen kann, wassich am einfachsten machen lässt, wenn Du aus Münster oder Umgebung kommst. Ich lasse mich aber auch gerne erstmal auf einen Kontakt per E-Mail ein und wir schauen mal, was daraus wird.
Ich freue mich über jede Nachricht.

Suche | 3 Einträge

Stadt