Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Joel S (Deutschland)

Hallo.mein Name ist Joel,ich wohne in Düsseldorf. meine Muttersprache ist spanisch,und ich spreche ein bisschen deutsch.Ich interessiere mich für ein Tandem Deutsch-Spanisch.
Wenn du interessiert bist,kannst du mir an meine E-Mail schreiben.
joelfortunatosala2@gmail.com

Ralf D (Deutschland)

Hallo, mein Name ist Ralf und ich bin 54 Jahre alt. Seit 8 Jahren lerne ich Spanisch in der Volkshochschule. Mein Sprachniveau ist ca. A 2 Beginn B1. Ich suche eine Tandempartnerin, die Interesse hat Deutsch zu lernen oder ihre Deutschkenntnisse verbessern möchte.

Hola: Soy Ralf y tengo 54 anos. Desde hace 8 anos estudio espanol en la universidad popular. Mi nivel de la lengua espanola es mas o menos A 2 el inicio de B1. Busco una pareja para crear un intercambio aleman-espanol para mejorar mis conocimietnos de espanol y ofrezco el aleman.

Suche | 2 Einträge

Stadt