Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Julián S (Deutschland)

Me gusta el fútbol y hacer ejercicios de manera que pueda comer bastante ya que me encanta el chocolate.

Vivo en Stuttgart, soy ingeniero civil y estudio una maestría.

Me gustaría poder hablar aleman de manera fluida.

Markus R (Deutschland)

hola gente:-)

ich lerne Spanisch, da mir das Land, die Mentalität, die Sprache, die Musik gefällt.
suche Leute zum Tandem - Sprechen um meine Sprachlichen Kenntnissen zu verbessern. bin zwischen Anfänger und Fortgeschrittener :-), habe einige Hobby´s wie Ski fahren und Gleitschirmfliegen, und genieße das Leben :-)

David D (Deutschland)

Hallo ich möchte Spanisch lernen. Ich kann bisher nur wenig spansich, möchte meine Sprachkenntniss verbessern. Also sprechen wäre schonmal ein Anfang. Ich lebe und arbeite jetzt in Barcelona und möchte spanisch und vielleicht auch ein bisschen catalanisch lernen. Seit zwei Wochen lerne ich jedenTag ein bisschen mehr. Nebenbei gehe ich Fahrrad fahren und Joggen. Würde mich freuen dich in Barcelona auf ein Getränk zu treffen. Grüße

Suche | 5 Einträge

Stadt