Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Marc H (Deutschland)

Hallo, ich komme aus Berlin, Deutschland aber lebe schon sehr lange in Spanien. Und bin dabei einige Wörter in Deutsch zu vergessen, deswegen wehre es schon wenn ich jemanden finden könnte der mit mir ein wenig in meiner Muttersprache spricht. Ich kann auch Spanisch reden da ich seit klein auf in Spanien lebe. Ich wehre auch daran interessiert mit jemanden auf englisch zu reden, da ich gerne diese Sprache besser beherrschen würde. In jeden Fall habe ich aber ein kleines Problem und das ist das ich sehr wenig rede, es fehlt mir sehr schwer eine Konversation zu führen.

Rudi (Deutschland)

1 ich wohne in der Nähe von Malaga ( Mijas- Costa) und spreche wenig spanisch. Gerne würde ich mit jemandem ein Tandem beginnen um weiter spanisch zu lernen. Ich kann auch gerne helfen dein Deutsch zu verbessern. Saludos Rudi

Alexander H (Deutschland)

Hallo,

mein Name ist Alex. Ich suche einen Spanisch sprechenden Tandempartner um mein Spanisch zu verbessern. Zur Zeit wohne und arbeite ich in Málaga. Mein Spanisch Level ist A2.

Hola!
mi nombre es Alex. Busco un Españoles por hablar Español (Tandem, ofrecido Alemán). Vivo y trabajo en Málaga. Mi nivel de español es A2.

Suche | 3 Einträge

Stadt