Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Joshua K (Deutschland)

Ich liebe es mit meinem Wohnmobil zu reisen und jeden Tag etwas Neues zu entdecken. Am liebsten bin ich mit dem Wohnmobil und meinem Hund am Meer, wo ich surfen kann oder in den Bergen bzw. der Natur, wo man ungestört wandern und spazieren kann. Ich lese gerne und bin neugierig, neue Dinge zu lernen. Früher war ich als Veranstalter & DJ in der Kölner Techno-Szene aktiv, mittlerweile bin ich aber nur noch als Gast unterwegs und liebe die Musik. Ich interessiere mich für Themen wie Wirtschaft, Führung und persönlicher Weiterentwicklung.

Außerdem liebe ich Fremdsprachen, vor allem Französisch und Spanisch. Französisch hatte ich bereits zu Schulzeiten gelernt und habe ein paar Jahre nach der Schule nochmal intensiv gelernt, aber bin nie dauerhaft in Praxisübungen übergegangen. Spanisch habe ich im September 2020 mit Babbel angefangen zu lernen und habe ein bisschen mit Freunden gelernt - das hat aber schon 2021 geendet.

Deshalb suche ich einen Tandempartner für das praktische Lernen und Üben von Spanisch und Französisch. Ich kann Deutsch als Muttersprachler anbieten und bei Englisch ggf. aushelfen.

Tobias R (Deutschland)

Ich interessiere mich für Musik, Filme, Theater, Ausstellungen, Gitarren, Sport, Klettern, Fussball, Reisen, Snowboarden, gutem Essen, Kaffee, Wein und vielem mehr. Ich freue mich neue Leute kennenzulernen und dabei Spanisch zu lernen.

Ich bevorzuge daher Spanier/innen und Amerikaner/innen, die spanisch sprechen und deutsch lernen möchten :)

Wendt S (Deutschland)

Hola!
Ya hace mucho tiempo que acabo de estudiar
el Español. Desde ese tiempo siempre pruebo de
quedar hablando y mejorarme!
Me gustaría mucho ayudar también con el alemán!

Suche | 43 Einträge

Stadt