Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Wilmer F (Kolumbien)

Hallo Leute! Ich liebe Sprachen lernen. Ich heiße Wilmer aus Bogotá. Ich spreche Spanisch und Englisch. Meine Familie wohnt in Kolumbien und USA.

Ich mag Sprachen lernen weil ich liebe die Kultur: Literatur, Philosophie, Film und bildender Kunst. Ich bin ein bildender Künstler. Ich studierte an der Nationalen Universität von Kolumbien. Viele meiner Lieblingsautoren und Künstler Deutschen sind oder Deutschen sprechen: Dada, Max Ernst, Egon Schielle, Gustav Klimt, Sigmund Freud

Ich hoffe eine Menge lernen.
schreibe mich bitte

Cristian F (Kolumbien)

Hallo Zusammen,

bin Cristian, komme aus Kolumbien und liebe die deutsche Sprache.
ich wohne/studiere in Bremen/Deutschland seit Mai 2013 und fehlt mir noch viel zu lernen und entdecken. Ich biete dir einen Kaffee, kulturellen Austausch, Salsa tanzen und sogar Gitarre spielen an.

Auf deine Antwort freue ich mich.

Muchos Saludos,

Cristian Fiallo

Suche | 2 Einträge

Stadt