Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

franz s (Deutschland)

Ich suche einen Tandempartner/in zur Verbesserung meiner Spanischkenntnisse. Im Gegenzug kann ich Deutsch vermitteln. Ich bin Deutsch Muttersprachler, und Ingen. im Ruhestand.
Meine Interessen sind Musik, Fussball und Reisen. Speziell hierfür möchte ich meine Spanischkenntnisse verbessern. da ich Mittel- und Südamerika besuchen will.

Dirk W (Deutschland)

Hola, me llamo Dirk.

Ich würde gern meine Spanischkenntnisse verbessern, die leider etwas eingestaubt sind. Ich mag mich mit Freunden zu treffen, ins Kino gehen, wandern, fotografieren, Reisen, Sprachen lernen...

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auf diesem Weg jemand helfen könnte sein/ihr Deutsch zu verbessern und zugleich mein Spanisch zu optimieren ;-)

Suche | 3 Einträge

Stadt