Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Anaïs M (Spanien)

Hallo! ich heiße Anaïs aus Barcelona.

Ich möchte natürlich mein Deutsch verbessern und die deutsche Kultur kennen. Ich möchte auch der Leute mit ihrem Spanisch helfen und neue Freunde kennenlernen.
Zurzeit mache ich einen Deutschintensivkurs in Berlin. Ich lerne in B2 Niveau, obwohl ich noch nicht mein B1 Prüfung bestanden habe :P

Ich bin Tauchlehrerin und mein hauptes Hobby is Kätze Streichen :)

Marta S (Spanien)

Hola!

Ich heiße Marta (40) und Ich bin Katalanisch. Ich lerne Deutsch aber Ich kann nur sehr wenig sprechen... Deshalb, möchte ich ein Sprachaustausch Deutsch - Spanisch oder Katalanisch in BARCELONA machen und dir auch helfen. Wenn du nur ein bisschen meine Sprachen reden kann, kein Problem :)!
Vielen Dank und bis bald!
Marta

Sandra B (Spanien)

Hallo Alle!!
Mein Name ist Sandra und ich komme aus Barcelona (Spanien). Letzte Jahr habe ich in München gelebt und an der TUM studiert.. Ich kann nur sagen, dass ich vermisse so sehr Deutschland :(

Über mein Deutsch: ich verstehe viel aber mein Hauptproblem ist ein Gespräch zu führen, als ich hier keine deutsche Freunde habe.

Ich glaube ich bin ein sehr nettes Mädchen und wir können zusammen viel Spaß haben. Wenn jmdn Lust auf ein Kaffe trinken gehen hat, sag mir etwas :) Ich wäre auch sehr fröh, um jmdn mit Spanisch zu hilfen

Saludos :)

Elena G (Spanien)

Hola! :)

Me llamo Elena y tengo 24 años. Acabo de llegar de Berlín donde he hecho un curso de idomas durante 2 meses y quiero seguir practicando y mejorando mi alemán. Mi nivel estaría entre b1/b2. A cambio estaré encantanda de ayudaros con vuesto español.

Espero recibir noticias vuestras
Saludos!

Anna M (Spanien)

Hallo!

Ich suche einem Tandempartner um mein Deutsch zu verbessern.
Ich biete im Gegenzug Englisch, Spanisch oder Katalanisch.

Viele Grüsse,
Anna

Suche | 74 Einträge

Stadt