Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Marta S (Spanien)

Hola!

Ich heiße Marta (40) und Ich bin Katalanisch. Ich lerne Deutsch aber Ich kann nur sehr wenig sprechen... Deshalb, möchte ich ein Sprachaustausch Deutsch - Spanisch oder Katalanisch in BARCELONA machen und dir auch helfen. Wenn du nur ein bisschen meine Sprachen reden kann, kein Problem :)!
Vielen Dank und bis bald!
Marta

nuria r (Spanien)

Ich habe in 2006 für ein Jahr in Deutschland gewohnt und habe auch ganz viel Kontakt zu meiner deutschen Freunden. Ich benutze Deutsch jetzt aber nicht und möchte mein Deutsch üben, um meine Sprachkompetenz zu verbessern und mehr Wortschatz zu lernen. Ich habe seit lange Tandem gemacht (auf Französisch, Englisch, und Deutsch) und habe immer sehr nette Leute kennengelernt und wir haben am Ende immer gute Freunde bekommen. Ich möchte gern mit jemandem in BCN, der Deutsche ist, Tandem machen. Ich bin abens frei, ab 6. Meldet euch an, falls es euch interssiert! Danke
Nuria

Suche | 2 Einträge

Stadt