Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Carmen L (Spanien)

Me interesa mucho aprender alemán, por lo tanto busco a alguien igualmente interesado seriamente en aprender español.
Es muy importante para mi que la persona corrija mis errores durante la conversación y no a posteriorir, yo hago lo mismo. Es la única manera, a mi entender, de avanzar con un idioma en una situación de intercambio.

Marga A (Spanien)

Ich möchte mein Deutsch verbessern. Mein Niveau ist leider nicht so hoch.
Mich interessiert, Sprachen lernen, Musik, Natur, Reise....
Ich kann dir mit Spanisch oder Katalanisch helfen

Grüße

Marta S (Spanien)

Hola!

Ich heiße Marta (40) und Ich bin Katalanisch. Ich lerne Deutsch aber Ich kann nur sehr wenig sprechen... Deshalb, möchte ich ein Sprachaustausch Deutsch - Spanisch oder Katalanisch in BARCELONA machen und dir auch helfen. Wenn du nur ein bisschen meine Sprachen reden kann, kein Problem :)!
Vielen Dank und bis bald!
Marta

Marta S (Spanien)

Hallo,
Ich bin Marta von Barcelona. Ich suche ein Tandem Spanish /Deutsch um meinen deutsch Sprache zu verbessern und nicht vergessen.
Ich biete Hilfe an Spanish oder Catalanish.
Eine Kaffe Trinken, Mittagessen, Spazieren gehen, mit Fahrad gehen... vielen Moglichkeiten.
Ich freue mich auf deine Antwort

Marta

Raquel s (Spanien)

Hallo,
Mein Name ist Raquel,und ich lebe bei Barcelona.
Es wollte mir, Deutsches üben, obwohl ich ein Anfangs niveau habe. Besonders möchte ich üben,sprechend.
Das ist das erste Mal, dass ich mich bin, und es würde mir gefallen, dass jemand mich erklärte, wie es funktioniert.
Ich biete mich an, um zu helfen, in Spanier oder Katalanisch zu üben.
Vielen Dank und viele Grusse!

Suche | 9 Einträge

Stadt