Cookies help us to provide our services. By using our services, you agree that we use cookies.
OKLearn more

Beatriz R (Spain)

Hallo,
Ich bin Bea, ich komme aus Spanien. Ich suche einen Tandempartner, um mein Deutsch (A1) zu üben. Ich würde gerne regelmäßig ein- bis zweimal pro Woche treffen und Spaß daran haben, die Sprache und Kultur des anderen kennen zu lernen.
Ich mag Sprachen und Reisen. Ich spreche auch Englisch und ein bisschen Französisch und Portugiesisch.

Virginia G (Spain)

Ansia por conocer cosas nuevas, puesto que soy de la opinión de "si no lo pruebas, no sabes si te gusta".
A modo personal, me intereso por la lectura, la pintura, los juegos de mesa, la conducta humana y por encima de todo, la naturaleza.

JULIA G (Spain)

Ich möchte mehr Deutsch lernen, mit jemandem sprechen, der nett und lustig ist, und einen Kaffee trinken.
Ich liebe Tiere, Natur und Laufen.
Ich kann dir Spanisch beibringen.
Grüße !! ;)

Maria V (Spain)

Hallo! Ich heisse Maria. Ich bin 29 Jahre alt und ich bin Ingeneurin. Ich komme aus Spanien und ich möchte Deustch lernen. Möchtest du einen tándem mit mir machen? Ich bin A2.

Danke!

Search | 274 Entries

City