Cookies help us to provide our services. By using our services, you agree that we use cookies.
OKLearn more

Beatriz R (Spain)

Hallo,
Ich bin Bea, ich komme aus Spanien. Ich suche einen Tandempartner, um mein Deutsch (A1) zu üben. Ich würde gerne regelmäßig ein- bis zweimal pro Woche treffen und Spaß daran haben, die Sprache und Kultur des anderen kennen zu lernen.
Ich mag Sprachen und Reisen. Ich spreche auch Englisch und ein bisschen Französisch und Portugiesisch.

Estela B (Spain)

Hallo! Ich bin Estela und ich komme aus Barcelona, Spanien. Ich lerne Deutsch und gehe im Juli für ein paar Monate nach Berlin.
Ich möchte besser Deutsch sprechen können. Ich habe derzeit ein A1 niveau. Ich kann Spanisch gegen Deutsch tauschen.
Vielen Dank!

JULIA G (Spain)

Ich möchte mehr Deutsch lernen, mit jemandem sprechen, der nett und lustig ist, und einen Kaffee trinken.
Ich liebe Tiere, Natur und Laufen.
Ich kann dir Spanisch beibringen.
Grüße !! ;)

Cristina E (Spain)

Hallo, ich heiße Cristina und suche ein Sprachtandem für Deutsch.
Seit Juni wohne ich in Berlin. Ich bin 54 Jahre alt und liebe Bergwandern, Klettern, Musik, Sprachen und viel mehr.
Ich arbeite als freiberufliche Übersetzerin.
Ich freue mich auf unserem Kontakt!

Cristina



Hola, me llamo Cristina y estoy buscando un tandem en Berlín para practicar alemán.

Meritxell G (Spain)

Hallo! Ich bin Meritxell und ich komme aus Barcelona. Ich spreche Spanisch und Katalanisch muttersprachlich. Jetzt wohne ich in Berlin und Ich möchte Deutsch sprechen (Ich habe A2-B1 Niveau). Vielleicht können wir guten neuen Kaffee entdecken und viel Spaß haben! Bis bald! Txell

Search | 273 Entries

City