Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Irene S (Spanien)

Hallo zusammen!
Ich suche jemanden, mit dem ich Deutsch üben kann. Ich wohnte ein Jahr in Deutschland und jetzt habe ich viel vergessen.
Jetzt wohne ich in meiner Heimatstadt, Málaga, wo ich als Rezeptionistin in einem Hotel arbeite. Meine Hobbys sind: die Fotografie, das Kino, der Strand, die Küche, Sprachen, Tiere, lesen, tanzen und vor allem reisen :)
Wenn du Hilfe mit dein Spanisch brauchst, einfach schreib mich (ich spreche auch Englisch und ein wenig Italienisch) wir können durch Skype sprechen oder schreiben.
Ich freue mich auf euere Nachrichten!

Ginger M (Spanien)

Hola! Soy Angela y llevo tres años viviendo en Alemania pero ahora me mudo a Málaga. Busco alemanes o alemanas para practicar juntos español y alemán en Málaga.

Hallo! Ich bin Angela und ich habe seit 3 Jahren in Deutschlanf gelebt. nun ziehe ich nach Malaga aus und ich suche ein tandem partner oder eine tandem partnerin, um Spanisch/Deutsch zu üben.

Besos / Liebe Grüsse.

Sandra G (Spanien)

Hola soy una chica que estudia alemán e inglés en la carrera de traducción e interpretación. Me gustaría mejorar mi nivel en ambos idiomas. Si alguien está interesado en hacer tandem por facebook, skype etc que no dude en avisarme. Gracias.
Un saludo :)

Suche | 12 Einträge

Stadt