Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Vanessa M (Spanien)

Vor zwanzig Jahren habe ich in Deutschland gewohnnt und Deutsch gelernt. Dann war ich zurück und habe die Sprache gar nicht mehr gesprochen. Ich möchte es wieder üben und aktivieren! Ich spreche auch Katalanisch, Spanisch und Englisch und wäre interessiert in einem Tandem in Person, in der Nähe von mir, oder auch in Barcelona.

Silvia P (Spanien)

Hallo!!

Ich komme aus Barcelona aber ab 17.Juni wohne ich m Frankfurt am Main.
Meinen Muttersprachen sind Spanisch und Catalanisch. Ich habe Deutsche gelernt aber ich brauche mehr sprechen.
Wenn du möchtest, könnten wir uns treffen!

Bis bald!!

Raquel L (Spanien)

Hallo! Ich bin Raquel und arbeite als Architektin in Barcelona. Ich habe in Deutschland und in der Schweiz mehrere Jahre gelebt und möchte meine Deutschkentnisse (C1) nicht vergessen und weiterüben. Ich freue mich wenn wir über einen Kaffee oder Bier treffen können!
Liebe Grusse,
Raquel

Suche | 40 Einträge

Stadt