Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Laura L (Italien)

Hallo everybody! Hallo!! Ich heiße Laura, ich bin Italienerin und ich wohne und arbeite in Barcelona! Ich bin Recruiter von Beruf, ich bin 25, und Reisen gefällt mich sehr gut! Ich mag neue Leute und Kulturen kennenlernen, und ich will immer neue Fremdsprachen lernen! Ist Deusch deine Muttersprache und hast du Lust, Italienisch oder Spanisch zu lernen? Dann schreibe mir eine E-mail und wir können eine Stammtisch machen! :)

Sandra (Italien)

aficiones:

Hola a tod@s!

Tengo un nivel elemental de Alemàn, lo estoy aprendiendo a través de clases particulares, asì que me gustarìa hacer tandem con alguien que tenga el mismo nivel de Castellano y que viva en Barcelona.

Mis aficiones principales son la fotografia, el cine y la bicicleta :)

Hasta pronto espero!

Sandra

Suche | 2 Einträge

Stadt