Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Michaela D (Österreich)

Ich möchte mein Spanisch verbessern. Ich Reise gerne, lese gerne Krimis, bewege mich gerne in der Natur und fotografiere gerne. Ich hatte ein Teegeschäft und kenne mich sehr gut mit Tee aus.
Jetzt in der Pension suche ich neue geistige Herausforderungen.

Ingrid D (Österreich)

¡Hola! Me gustaría conocer personas de Bolivia porque tengo un ahijado en este país.
Ahora estoy planeando mi segundo viaje a Bolivia. Y quiero saber más sobre Bolivia, especialmente el sistema escolar, la cultura, la música, las bailes folclóricas, también el político...
Además yo puedo ayudarte mejorar tu alemán. Yo soy de Austria.
Hasta pronto!

Andrea K (Österreich)

Hola, ich wohne in der Nähe von Wien und möchte gerne Spanisch lernen.
Vor Jahren hab ich 2 Kurse besucht, dann aber abgebrochen da es für mich
zu schwierig wurde. Ich überlege nach Teneriffa auszuwandern, was allerdings
erst in ca. 5 Jahren aktuell sein wird, und ohne die Sprache (einigermaßen)
zu beherrschen kommt man nicht weit.
Also bis bald....
Voraussetzung

Peter F (Österreich)

Ich möchte gerne Spanisch lernen und bin gerade dabei einen online - Kurs zu machen. Derzeit aber noch ziemlich auf Anfaängerniveau.

Hätte gerne einen Tamdempartner/partnerin, der Spanisch spricht, ich könnte auf Deutsch weiterhelfen.

Interessen: Mathematik, Physik, Bergsteigen, Paragleiten, Mountainbike
Keep the planet green for our children!

Suche | 8 Einträge

Stadt