Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Pilar B (Spanien)

Soy Pilar Bonet. Vivo en en Zaragoza y en Jaca (una ciudad en los Pirineos).

Fui profesora de Filosofía. Ahora tengo 70 años. Estudio alemán y tengo nivel B1.

Busco establecer conversación a través de Internet con una persona alemana que quiera mejorar su español. Me gustaría empezar haciendo una hora a la semana y hablando media hora en español y media en alemán.


Ich bin Pilar Bonet. Ich wohne in Zaragoza und Jaca (eine Stadt in den Pyrenäen).

Ich war Philosophielehrerin. Ich bin jetzt 70 Jahre alt. Ich lerne Deutsch und habe Niveau B1.

Ich versuche, ein Gespräch über das Internet mit einer deutschen Person zu etablieren, die ihr Spanisch verbessern möchte. Ich würde gerne mit einer Stunde pro Woche beginnen und eine halbe Stunde Spanisch und eine halbe Stunde Deutsch sprechen.

Leonor V (Kolumbien)

Soy colombiana, viví en Berlín en el 2019 y acabo de regresar. Trabajé como voluntaria con personas con discapacidades. Quiero mejorar mi nivel de alemán, actualmente soy A2-B1.
Me encanta enseñar español y soy muy buena profesora. Puedo reunirme para practicar en cualquier parte de la ciudad.
Me gusta mucho Berlín, es una ciudad fascinante.

Diana L (Kanada)

Hello, I am interested in exchanging skills with people who would like to practice, Spanish, English or French. I am interested in practicing German, Italian and Japanese.
Hallo,
ich würde gern mein Deutsch zu verbessern. Also, könnte jemand mit Spanisch, Englisch oder Französisch helfen. Ich wohne in Quebec, Canada.

CARLOS B (Spanien)

Ich spreche Deutsch besser als ich schreibe. Ich suche mein Deutsch (C1) weiter zu verbessern und ich suche nach einem Partner dafür. Ich biete Spanisch als Muttersprache, Katalanisch und Englisch an.

Ich habe Deutsch meistens fast nur geschäftlich gelernt und langer Zeit entsprechend geübt, als ich eine kleine Aussenhandelsunternehmen hier in Barcelona selbst führe, dass sich in dem Textilbereich tätig ist. Ich möchte mein Deutsch nur als Hobby weiter verbessern und biete von meiner Seite Spanisch (Muttersprache), Englisch oder Katalanisch an. Eventuell könnten wir auch anderen kulturellen, sportlichen, usw. Aktivitäten in Barcelona zusammen durchführen.

Suche | 174 Einträge

Stadt