Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Sandra G (Mexiko)

Ich bin auf der Suche nach einem Tandempartner/in derzeit für Italienisch und ich kann gern Spanisch anbieten

Soy mexicana y vivo en Potsdam. Me interesan los idiomas y la Sociología.

Ich komme ursprünglich aus Mexiko Ich bin 46 Jahre interessiere mich für Soziologie und lebe in Deutschland seit einiger Zeit.

También sería agradable hablar de nuevo español con connacionales mexicanos o personas que quieran practicar su español.

Baal M (Deutschland)

Hallo,

hier ist der Baal! Ich bin - neben manchen anderen Aktivitäten - freier Schriftsteller, Publizist und Journalist und wohne in der Nähe von Potsdam. Ich habe Philosophie und Germanistik studiert und war viele Jahre Inhaber eines kleinen Verlags. Gerne würde ich Polnisch lernen und biete dafür Deutsch.

Suche | 2 Einträge

Stadt