Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Heiko C (Deutschland)

Hallo,
ich heiße Heiko, komme aus Hannover. Mein Spanisch ist nach 2 Jahren lernen mittlerweile etwa B1 .Da deutsch meine Muttersprache ist, kann ich natürlich beim Erlernen der deutschen Sprache helfen.

Hola,
me llamo Heiko y vivo en Hannover. Después dos años y pico de aprender español mi nivel de español es más o menos B1. También hablo inglés muy bien, aunque no perfecto. Todavía cometo en ambos idiomas muchos errores. Por supuesto, puedo ayudarte en alemán también.

Dante Augusto C (Brasilien)

Mein Name ist Dante Ich bin für einen Aufenthalt als Gastprofessor für Informatik an der Leibniz Universität Hannover. Genauer gesagt in der Künstlichen Intelligenz.
Ich suche einen Tandempartner. Ich liebe es, Fremdsprachen zu lernen, Sport zu treiben und verschiedene Menschen kennenzulernen und mit ihnen zu sprechen.
Ich liebe Kaffee und wir können uns über Reisen, Politik und andere Themen unterhalten. Meine Muttersprache ist Portugiesisch, aber ich spreche Englisch, Französisch und Spanisch. Ich lerne Russisch und möchte mein Deutsch verbessern. Ich gehe auch gerne zusammen spazieren und joggen.

Angel Luis S (Spanien)

Hallo HannoveranerInnen aus Linden und andere Stadtteile,
Ich lebe in Linden seit langer Zeit und ich würde gerne meine eingewurzelten grammatikalischen Fehler korrigieren lassen. Deswegen suche ich einen Sprachaustausch. Man könnte spazieren , ins Café gehen , Sport treiben (laufen, schnell gehen oder etwas ähnliches) und vieles mehr. Auf jeden Fall biete ich Euch auch meine spanischen Kenntnisse an und ich freue mich über jegliche Meldung.

Schöne Grüße,

Angel


Suche | 18 Einträge

Stadt