Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Pilar B (Spanien)

Soy Pilar Bonet. Vivo en en Zaragoza y en Jaca (una ciudad en los Pirineos).

Fui profesora de Filosofía. Ahora tengo 70 años. Estudio alemán y tengo nivel B1.

Busco establecer conversación a través de Internet con una persona alemana que quiera mejorar su español. Me gustaría empezar haciendo una hora a la semana y hablando media hora en español y media en alemán.


Ich bin Pilar Bonet. Ich wohne in Zaragoza und Jaca (eine Stadt in den Pyrenäen).

Ich war Philosophielehrerin. Ich bin jetzt 70 Jahre alt. Ich lerne Deutsch und habe Niveau B1.

Ich versuche, ein Gespräch über das Internet mit einer deutschen Person zu etablieren, die ihr Spanisch verbessern möchte. Ich würde gerne mit einer Stunde pro Woche beginnen und eine halbe Stunde Spanisch und eine halbe Stunde Deutsch sprechen.

Robert O (Deutschland)

Hallo, ich bin Robert und suche eine spanisch sprechende Person. Ich besitze aktuell einen A2.3 Level, lesen geht schon gut, aber das Sprechen ist noch schwierig für mich. Im Gegenzug würde ich gern bei der deutschen Sprache helfen. 1 x die Woche treffen und dann sich austauschen wäre fein.

Meine Interessen sind Salsa cubana und Bachata tanzen, Klettern, Naturerkundungen und gute Gespräche.
Herzliche Grüße, :-)

Suche | 511 Einträge

Stadt