Cookies help us to provide our services. By using our services, you agree that we use cookies.
OKLearn more

Alejandro C (Spain)

Ich bin Alejandro, ich bin 26 Jahre alt und kome aus Spanien. Ich habe in Spanien ein bisschen Deutsch gelernt und ich wohne hier in Köln seit Mai. Weil mein Deutsch sehr schlecht ist, suche ich jemanden, der mir dabei hilft mein Deutsch zu verbessern. Naturlich hilfe ich euch mit Spanisch auch.

Mit freunlichen Gruße.

Alejandro

Santiago P (Spain)

Hallo, ich bin Santiago, ich möchte ein Tandem machen. Ich suche eine Person für dich Spanisch unterrichten und Deutsch lernen.

Ich spreche Englisch und Spanisch.

Are you interested ? Contact me :)

Francisco B (Spain)

Hallo, ich heiße Francisco, ich bin Spanier und ich wohne in Köln. Ich würde gerne Leute kennenlernen und mein Deutsch üben und verbessern.

Manuel H (Spain)

Hallo ich komme aus Spanien (Madrid). Jetzt mache ich ein Sprachkurs(C1) und ich mochte mein detusch zu verbessern. Wenn jemand Lust hat, sagt bitte mir.

Search | 24 Entries

City