Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Marisela C (Mexiko)

Hola, soy mexicana y vivo en Monterrey. Me gustaría practicar alemán, y a cambio puedo apoyar con español o inglés.
Hallo! Ich bin Mexikanerin und ich wohne in Monterrey (Nordosten von Mexiko). Ich möchte mein Deutsch verbessern, und ich könnte mit deine Englisch oder Spanisch hilfen.

Luis Tadeo I (Mexiko)

Hallo Leute!

ich bin aus Mexiko und vielleicht im nächsten Jahr werde ich ein Forschungsaufenthalt in einer deutschen Universität machen, und ich möchte Deutsch sprechen und üben :) Ich kann Ihnen helfen, Spanisch und Englisch zu üben und zu verbessern.

Oscar F (Mexiko)

Hola que tal,
mi nombre es Oscar y estoy buscando con quien practicar mi alemán (nivel B1), y a quien ayudar con su español y/o ingles. Soy mexicano y estaré el próximo año estudiando en Alemania.

Ivone E (Mexiko)

Buen dia! mi nombre es Ivone Espinosa. tengo 25 años vivo en Mexico y me gustaria practicar mi aleman, el cual es menos que basico... busco ayuda para practicar aleman y a cambio ayudar con practicas del idioma español.:)

Suche | 7 Einträge

Stadt