Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Germán M (Mexiko)

Hola, estoy buscando una Tandem Partner para practicar mi Alemán. Si quieres practicar tu Español, yo con mucho gusto te puedo ayudar. Podemos reunirnos en un café, bar...algo tranquilo y conversar. Tu gustaría conocernos?
Hallo, ich suche gerade einen Tandempartner um mein Deutsch zu verbessern. Wenn du dein Spanisch verbessern wollen, ich freue mich dass ich dir helfen kann.
Wir können uns in einem Café oder eine Bar treffen... und eine ruhiges Gespräch haben. Würdest du gerne mich kennenlernen?

Antonio G (Spanien)

Ich bin Spanier, der seit 10 Jahre in Deutschland lebt. Ich interessiere mich für Kultur, Geschichte, Museen, Sports, Filmen und allgemeine Themen der Aktualität.

Pedro H (Spanien)

Hallo zusammen!

ich bin Pedro, aus Barcelona. Ich suche jemanden für ein Sprachaustausch (Deutsch-
Spanisch). Ich habe Deutsch vor einigen Jahren gelernt (Niveau C1), aber ich möchte meinen mündlichen Deustch auffrischen.
Mir passt es beide, in Barcelona zu treffen, oder einen Sprachaustausch durch Skype zu machen.

Bis dann!

Pedro.

Fabricio R (Ecuador)

Hola soy Fabricio, hace poco que he venido a Alemania por motivos laborales.
Quisiera encontrar a alguien que le interese hacer un intercambio de aprendizaje (Español—Aleman) .....Soy un buen profesor de Español!.

Suche | 1053 Einträge

Stadt