Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Roberto R (El Salvador)

¡Hola! Ich bin Roberto aus El Salvador und ich habe das B2 Deutsch Sprachniveau beendet, wenn jemanden möchte, können wir gerne online oder in Hannover ☕ Spanisch und Die üben. Ich bin in Sports, Nachhaltigkeit, Musik und insgesamt in tägliches Leben interessiert. Bis dann!

Antonio A (El Salvador)

Hallo Leute, ich möchte mein Deutsch üben, meine mutter Sprache ist Spanish, ich wohne in der nähe von Stuttgart, wir können treffen uns in Stuttgart, und ein Kaffe trinken und so

bis bald :D

Marvin V (El Salvador)

Hola, me llamo Marvin, me gustaría hacer tandem regularmente alemán - español y ver mejoras sustanciales en el aprendizaje de ambos. Mi nivel actual de alemán es B2. Vivo en Palermo (Buenos Aires).

Hallo, ich bin Marvin, ich würde gern Spanisch - Deutsch Tandem machen und merken, dass unsere mündlichen Fähigkeiten immer besser werden. Heutzutage bin ich B2 Niveau. Ich wohne in Palermo (Buenos Aires).

Juan R (El Salvador)

Apasionado por el idioma aleman sus costumbres y tradiciones,la cultura germana me parece muy interesante. Deseo encontrar a alguien para compartir mutuamente, Yo el idioma Español con gusto le apoyo y alguien que sea de Alemania que me pueda ayudar en su idioma Deutsch.
Ya sea por mensajes o sky, estoy a la orden.

Suche | 6 Einträge

Stadt