Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Víctor P (Spanien)

Hallo!

Ich bin Víctor. Ich komme aus den Kanaren (Spanien) und ich bin 29 Jahre alt. Ich möchte mein Deutsch verbessern . Natürlich hilfe ich dir mit der spanischen Sprache.

Ich möchte auch ein gutes Zeit verbringen. Zum beispiel könnten wir ein Caffe oder ein berliner Bier trinken ;)

Viele Grüsse!

Javier M (Spanien)

Hallo zusammen,
Ich heiße Javier, komme aus Madrid und suche einen Tandempartner/in um mein Deutsch zu verbessern. Natürlich kann ich mit Spanisch helfen.
Bis bald!
Javi.

Sergio L (Spanien)

Hallo Leute, ich heiße Sergio, komme aus Spanien und wohne in Berlin. Ich biete Spanisch ( Muttersprache) und möchte gern mein Deutsch verbessern .
Ich wünsche euch einen schönen Tag und ich hoffe, dass wir bald Tandem machen könnten.

LG ;)

Antonio G (Spanien)

Hi!
Ich suche Personen, mit denen ich meine (schon existierende) Deutschkenntnisse verbessern kann.
Ich bin beruflich in Berlin seit einem Jahr und würde deshalb gerne mein Deutsch üben und womöglich verbessern.
Im Gegenzug kann ich Spanisch mit euch üben, wo ich schon einige Erfahrung in den letzten Jahren gesammelt habe.
Bezüglich der Lokation fürs Treffen, alles innerhalb der Ring funktioniert für mich, lieber Zentrum oder Kreuzberg/Neukölnn

David G (Spanien)

Hi there!,

Looking for a nice and easy-going tandem partner.

We could go somewhere to have a coffee, or now that the weather is ok, a public park or similar.

Looking forward to improving my German and helping you with your Spanish.

Suche | 80 Einträge

Stadt