Cookies help us to provide our services. By using our services, you agree that we use cookies.
OKLearn more

Víctor P (Spain)

Hallo!

Ich bin Víctor. Ich komme aus den Kanaren (Spanien) und ich bin 29 Jahre alt. Ich möchte mein Deutsch verbessern . Natürlich hilfe ich dir mit der spanischen Sprache.

Ich möchte auch ein gutes Zeit verbringen. Zum beispiel könnten wir ein Caffe oder ein berliner Bier trinken ;)

Viele Grüsse!

Dani M (Spain)

Hola a tod@s,
Llevo 4 años en Berlin y me gustaria quedar con gente para practicar el idioma aleman. Tengo un nivel intermedio(b2/c1) y me encantaria charlar mientras tomamos algo, paseamos... y tener un rato agradable !

1saludo !!



Carlos T (Spain)

Hallo Leute! Mein Name ist Carlos, 25 und ich komme aus Madrid, wo ich Medizin studiert habe. Ich wohne in Berlin seit 7 Monaten und ich suche einen neuen Tandempartner, damit wir ein oder zweimal pro Woche treffen können. Ich wohne jetzt in Moabit, aber wir können in anderen Stadtteil kennenlernen.

Wenn du Lust hast, kannst du natürlich mir schreiben!

LG.
Carlos.

Antonio G (Spain)

Hi!
Ich suche Personen, mit denen ich meine (schon existierende) Deutschkenntnisse verbessern kann.
Ich bin beruflich in Berlin seit einem Jahr und würde deshalb gerne mein Deutsch üben und womöglich verbessern.
Im Gegenzug kann ich Spanisch mit euch üben, wo ich schon einige Erfahrung in den letzten Jahren gesammelt habe.
Bezüglich der Lokation fürs Treffen, alles innerhalb der Ring funktioniert für mich, lieber Zentrum oder Kreuzberg/Neukölnn

Sergio L (Spain)

Hallo Leute, ich heiße Sergio, komme aus Spanien und wohne in Berlin. Ich biete Spanisch ( Muttersprache) und möchte gern mein Deutsch verbessern .
Ich wünsche euch einen schönen Tag und ich hoffe, dass wir bald Tandem machen könnten.

LG ;)

Search | 79 Entries

City