Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Alejandro (Spanien)

Hallo,
Ich suche einen Tandem-Partner um mein Deutsch zu üben. Ich habe letzte Semester ein Erasmus in Dresden gemacht und jetzt will ich mein Deutsch nicht vergessern.
Un saludo!

Julio P (Spanien)

¡Hola! Me llamo Julio, vivo en Madrid y me gustaría encontrar a alguien para mejorar mi alemán. Cualquier cosa a : juliopareja@msn.com

¡Un saludo!

Enrique A (Spanien)

Hallo!

Ich bin Enrique und ich studiere in Madrid. Wie jeder Spanier in dieser Webseite möchte ich mein Deutsch verbessern. Ich kann auch Spanisch lehren. Hast du Lust, auf Spanisch oder Deutsch zu reden? Melde mich :D

Andrés A (Spanien)

Hallo Leute,

Ich bin 21 Jahre alt und wohne in Madrid. Ich suche einen Muttersprachler/in um mein Deutsch zu verbessern. Ich habe schon in Deutschland Spanisch gelehrt und ich liebe es. Ich würde euch sehr gerne meinen Stadt zeigen und euch mit alles mögliches helfen, falls ihr neu hier in Madrid seid.

Wenn ihr interessiert seid, mich als Tandempartner zu haben, meldet ihr euch bitte, hier oder via facebook.

Hasta pronto!

jaime c (Spanien)

Hallo! Bin ich Jaime und komme aus Madrid. Habe ich die letzten 4 Monate in Nürnberg gearbeitet. Hatte dort manche Tandempartner und ich möchte auch hier ein bisschen mehr zu üben. Daher werde ich sehr gern ein Tandem wenn du willst ausmachen.
Bis gleich!

Suche | 12 Einträge

Stadt