Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Antonio G (Spanien)

Hi!
Ich suche Personen, mit denen ich meine (schon existierende) Deutschkenntnisse verbessern kann.
Ich bin beruflich in Berlin seit einem Jahr und würde deshalb gerne mein Deutsch üben und womöglich verbessern.
Im Gegenzug kann ich Spanisch mit euch üben, wo ich schon einige Erfahrung in den letzten Jahren gesammelt habe.
Bezüglich der Lokation fürs Treffen, alles innerhalb der Ring funktioniert für mich, lieber Zentrum oder Kreuzberg/Neukölnn

Víctor P (Spanien)

Hallo!

Ich bin Víctor. Ich komme aus den Kanaren (Spanien) und ich bin 29 Jahre alt. Ich möchte mein Deutsch verbessern . Natürlich hilfe ich dir mit der spanischen Sprache.

Ich möchte auch ein gutes Zeit verbringen. Zum beispiel könnten wir ein Caffe oder ein berliner Bier trinken ;)

Viele Grüsse!

Luisda d (Spanien)

Hallo Leute,

Ich bin Architekt aus Spanien und entschlossen, Deutsch zu verbessern. Natürlich kann ich dir mit Spanisch helfen.

Grüße aus Berlin!!!!!

David C (Spanien)

Hallo Leute, ich komme aus Alicante (Spanien) und bin seit 4 Jahre in Berlin. Mein Deutschniveau ist C1+ und ich möchte gerne neue deutsche Freundschaften machen, da ich meistens eher mit Spaniern rum gehe. Ich würde auch gerne mein geröstetes Englisch (angeblich B2) üben. Ich freue mich auf eure Nachrichten. Grüße!

Suche | 311 Einträge