Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Javier M (Spanien)

Hallo zusammen,
Ich heiße Javier, komme aus Madrid und suche einen Tandempartner/in um mein Deutsch zu verbessern. Natürlich kann ich mit Spanisch helfen.
Bis bald!
Javi.

Miquel r (Spanien)

Hola soy Miguel, 40
Suche einen Netten Deutsch oder Englisch Tandempartner, ich möchte wieder mein englisch Kenntnisse bekommen oder aber auch mein deutsch verbessern ,
Ich mag Kino, Zusammen DVD Filme (auf Spanisch oder deutsch oder Englisch sehen) zusammen kochen , das alles finde ich super beim lernen und viel quatschen und uns gegenseitig zu helfen .
Wäre schön regelmäßig
WhatsApp?
Me alegro

Pablo M (Spanien)

Hallo, ich bin ein spanischer Beamter. Ich arbeite hier in Berlin für das spanische Bildungsministerium. Ich habe Erfahrung als Spanisch als Fremdsprache.
Ich will mein Deutsch verbessern ich ich kann die helfen, dein Spanisch zu Entwickeln (egak welches Niveau).
Wenn du Lust hast, können wir uns helfen.
Nur in Berlin.

Suche | 315 Einträge

Stadt