Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Estela B (Spanien)

Hallo! Ich bin Estela und ich komme aus Barcelona, Spanien. Ich lerne Deutsch und gehe im Juli für ein paar Monate nach Berlin.
Ich möchte besser Deutsch sprechen können. Ich habe derzeit ein A1 niveau. Ich kann Spanisch gegen Deutsch tauschen.
Vielen Dank!

Ana A (Spanien)

Hallo!
Meine Name ist Ana und ich komme aus Granada (Spanien). Ich bin 22 Jahre alt und Fotografin von Beruf. Ich bin in Berlin seit fast einen Jahr! Ich habe schôn seit 3 Jahre Deutsch gelernt, aber ich möchte mehr und mehr lernen.

Ich mag Sport treiben, der Stadt kennenlernen, in die Natur gehen... Aber ich mag überalle die Fotografie.

Ich möchte jemanden kennenlernen und meinen Deutsch verbessen. Und natürlich möchte ich jemanden mit Spanisch helfen!

Virginia G (Spanien)

Ansia por conocer cosas nuevas, puesto que soy de la opinión de "si no lo pruebas, no sabes si te gusta".
A modo personal, me intereso por la lectura, la pintura, los juegos de mesa, la conducta humana y por encima de todo, la naturaleza.

Marta E (Spanien)

Hey there!!

my name is Marta, I am from Spain, 26 years old.
I am living in Berlin and I am looking for a German/Spanish tandem.
My level in german is B2.

Let's have a bier, a cup of wine or a coffee:)

Daniela C (Spanien)

Hallo! Mein Name ist Daniela, ich komme aus Spanien, ich bin 22 und ich wohne in Berlin um mein Deutsch zu verbessern und ich mache ein Praktikum. Ich bin eine Person, die gerne Sport machen, tanzen, reisen, neue Leute kennen lernen. . . Ich habe ein mittleres bis hohes Niveau der deutschen Sprache und würde gerne Leute kennen lernen, damit ich weiterhin Deutsch praktizieren kann.

Suche | 25 Einträge

Stadt